Icon Waage

Gesund abnehmen mit unseren Trainern in Parsberg

Träumst du von einem fitteren und strafferen Körper? Alle Abnehmversuche haben bisher nur für Frust gesorgt? Die Medien und Werbung lassen es oft so einfach aussehen, z. B. reichen hier schon ein bisschen E-Biken, Schwimmen und die sogenannte gesunde Mischkost aus, um seine Top-Figur zurückzubekommen und Krankheiten verschwinden zu lassen. Wenig machen, aber viel bekommen! Warum das so nicht reicht und fachliche Kompetenz sich auszahlt? Wir helfen dir mit vielen wertvollen Informationen und Tipps weiter!

Ernährungsberatung buchen

Der Weg zum Abnehmerfolg

Parsberg, Hans Habermann: „Der Top-straffe-Figur-Kurs“ ist einfach umzusetzen und genial wirkungsvoll beim Fettabbau! Warum, wirst du dir nun denken, „Ich weiß doch, wie es geht“ oder „FDH ist doch am besten.“
Warum haben dann meist alle, die „alles wissen“, einen erhöhten Fettanteil? Wer abnehmen will, hat ein Problem: Diät macht dick, weil man sie nicht durchhält und viele Menschen meinen, dass sie durch die Diät auch eine schöne, straffe Figur erhalten.

Aber ist dein Fett an Bauch, Hüfte oder Po komplett weg nach so einer Diät? Nein? Was ist passiert? Ganz einfach: Der Körper hat Nahrungsnot und möchte überleben. Um seinen Energieverbrauch zu senken, hat der Körper sich von den vielen straffen Muskeln verabschiedet.

Handle jetzt! Also: Ran an den Speck mit unseren Fitnesskursen und Ernährungsprogrammen! Auch notorischen Naschkatzen helfen wir gerne weiter mit einer umfassenden Beratung.

Fit durch Detox-Fasten

Immunstärkung und Reinigung durch Fasten: Heilfasten und regelmäßiges Teil- oder Intervallfasten haben sich inzwischen als wirkungsvolle Methode zur Reinigung und Regenerierung des Körpers etabliert. Sehr viele (auch jüngere) Menschen sind mit chronischen Erkrankungen, Adipositas, hohem Bluthochdruck und psychischen Erschöpfungssyndromen belastet, was die Lebensqualität senkt und die Nachfrage nach natürlichen Heilmethoden, wie Fasten, steigert. 

Fasten ist mehr als Nahrungsverzicht. Das Herzstück unserer Detox-Fastenkur ist u. a. der Dreisprung der Entschlackung: Schlacken und Gifte lösen, Säuren neutralisieren und Schad- und Giftstoffe ausleiten. Verbesserung der Cholesterin- und Blutfettwerte, Reduzierung des Bauchumfangs, Beschwerden bei Allergien und chronischen Verdauungsstörungen werden durch Detox und Fasten deutlich gelindert.

Damit es möglich ist, ohne große Fastenkrise und Probleme durch diese besondere Zeit zu gehen, stellen wir Hilfsmittel und viele Informationen bereit, wie basische Bäder, Detox-Yoga-Übungen, sanftes und wirkungsvolles Rücken- und Gelenktraining, beruhigende Atemtechnik und mehr.

Unsere Yoga-Kurse

Hypoxi / gezielt abnehmen an den Problemzonen

Du möchtest seit Jahren am Bauch, Po oder den Beinen abnehmen? Aber wenn du eine Diät machst, geht das Fett an den falschen Stellen weg? Wir wissen, woran das liegt: an deiner Durchblutung!

 

Wir haben die passende Lösung für dich, denn mit unserem eayFIT Hypoxi Kursprogramm wirst du dich nicht nur bald fitter und besser fühlen, du wirst auch an den richtigen Stellen abnehmen und dein Hautbild verbessern.

 

Bei diesem Programm geht es um Radfahren im Vacuum (computergesteuert). Für beste Ergebnisse raten wir dir, zwei bis drei Mal die Woche für 30 Minuten auf dem Rad zu sein. Danach ist für acht Stunden der Fettstoffwechsel bzw. die Durchblutung an den Problemzonen erhöht und du nimmst gezielt ab.

 

Zusätzlich bieten wir dir unser Premium Fitness zur Straffung mit einem gezielten Ernährungsprogramm an!

Gezieltes Abnehmen an Problemzonen

Hast du bereits Abnehmerfolge erzielt, aber diese eine Problemzone zieht nicht mit? Gerne erstellen dir unsere Trainer ein auf dich und deine Ansprüche abgestimmtes Konzept. Bei ca. 80 % der Frauen wirkt eine Diät überwiegend an stärker durchbluteten Stellen wie Gesicht, Hals oder Brust. An Hüften, Beinen, Po und Bauch ist es dagegen schwieriger. 

Bei Easyfit Parsberg bieten wir auch das HYPOXI-Training, ein Vacuumtraining, an. Bei diesem Venentraining wird das Lymphsystem aktiviert und so gezielt Fett und Schlacken abtransportiert. Nach vorheriger Abstimmung trainierst du ca. zwei- bis dreimal wöchentlich für 30 Minuten mit leichtem Radfahren im Vacuum-Trainer. Das Training umfasst auch Bandmassage sowie Übungen mit der Rolle. Sprich uns gerne auf das HYPOXI-Training an und vereinbare doch ein kostenloses Probetraining mit unserer Trainerin Ulli Steger.

 

Termin vereinbaren